Arbeit & Hobby

Die Brille für Ihren Arbeitsplatz und Hobby

Schon längst hat uns das digitale Zeitalter erreicht – nicht nur in der Arbeit, sondern auch zu Hause checken wir unsere Mails mit den Tablet, und lesen unsere Bücher mit elektronischen Readern und surfen im Internet am Computer und mit Smartphones. Genau für diese Anforderungen bietet wir ein innovatives Produkt-die Bildschirmbrille – auch mit Blaufilter.

 

Am Arbeitsplatz gilt es Bildschirm, Schreibtisch und Kollegen in verschiedenen Distanzen zu fixieren.

Mit zunehmendem Alter strengt das unsere Augen besonders an. Unbewusst eingenommene Veränderungen in der Körperhaltung sollen einen Ausgleich bewirken und münden oft in schwer lokalisierbare Schmerzen. Nahkomfortgläser entlasten beanspruchte Augen, sowie eine verspannte Nacken- und Schulterpartie. Schon bei wöchentlich 5-10 Stunden Tragezeit werden Sie den Effekt spüren